Profil für Pansenhansl

Pansenhansl



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 31.07.2010
Zuletzt Online: 17.11.2010
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
09.11.2010
Pansenhansl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 23:30 | zum Beitrag springen

wir werden auch meister...Hamburg bekommt Freitag erst mal ne klatsche und die Bayern spielen unentschieden gegen nürnberg!
Pansenhansl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2010 23:29 | zum Beitrag springen

achso okay,dann war das wohl doch kein fehler :DWenn dieser Punkt meinen Aufsteig verhindert werd ich aber ganz schön sauer ;-)
Pansenhansl hat ein neues Thema erstellt
09.11.2010 19:02Fehler

25.08.2010
Pansenhansl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.08.2010 00:24 | zum Beitrag springen

Spar dir die 5€,da Thorsten den Link jetzt hat...Meine Meinung!

23.08.2010
Pansenhansl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2010 00:35 | zum Beitrag springen

leverkusen schafft es nie genauso wie die blauen...und das spiel von levekusen war nicht sooo toll.bvb deutlich mehr ballbesitz.aber leverkusen braucht halt nicht viele chancen.die sind nur wenige male vor dem bvb tor aufgetaucht,aber sobald sie dort sind verwandeln die eiskalt.ich denke die werden einen guten saisonstart hinlegen und am ende wieder alles verlieren.wie jedes jahr....

22.08.2010
Pansenhansl hat ein neues Thema erstellt
22.08.2010 23:371. Spieltag

12.08.2010
Pansenhansl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 22:54 | zum Beitrag springen

die tippbestätigung ist anders als vorher.es kommt jetzt alles in etwa so:1.Runde2356789usw.halt alle tippsich weiß ja nicht ob das absicht ist aber ich fand es,wie es vorher war besser...
Pansenhansl hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2010 00:15 | zum Beitrag springen

hmm das Berlin Meister wird glaub ich nicht Ich denke mal du hast eine Tabelle der letzten Saison genommen. Pauli usw. fehlen!Also Ich denke die Bayern machen es,denn die haben einen echt mega starken Kader nächste Saison



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: miryuio6sd
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: