#1

Google-Anzeigen im Forum

in Allgemeines 24.08.2010 17:12
von TK
avatar

Hallo Kristian,

kannst du den Google-Anzeigen bitte noch ein "Schließen"-Button spendieren?
Ein Forum zu haben, ist ja gut und schön, aber wenn ich die Hälfte nicht lesen kann, weil der Text verdeckt wird, werde ich hier wohl nicht oft hereinschauen.
Danke!
Schöne Grüße nach wohinauchimmerimmoment,
Torsten

nach oben springen

#2

RE: Google-Anzeigen im Forum

in Allgemeines 24.08.2010 17:34
von Kristian | 36 Beiträge

Das ginge fuer 5 Euro im Monat. Das finde ich aber ein bisschen viel, speziell fuer ein kaum genutztes Forum. Und wenn du das Forum direkt unter http://kristipp.xobor.de aufrufst, verdeckt die Werbung nur einen kleinen Streifen am Rand. Ich stelle das Thema aber hiermit gerne zur Diskussion - und wenn jemand gute Vorschlaege dazu hat, bitte hier rein schreiben oder mir ne Mail schicken!

Danke euch allen und danke Torsten fuer deinen Beitrag!

nach oben springen

#3

RE: Google-Anzeigen im Forum

in Allgemeines 25.08.2010 00:24
von Pansenhansl | 8 Beiträge

Spar dir die 5€,da Thorsten den Link jetzt hat...
Meine Meinung!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: miryuio6sd
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: