poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 6 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. FC Bayern München 33,3% 2

2. FC Schalke 04 16,7% 1

3. Werder Bremen 16,7% 1

4. Bayer Leverkusen 16,7% 1

5. Borussia Dortmund 16,7% 1

6. VfB Stuttgart 0% 0

7. Hamburger SV 0% 0

8. VfL Wolfsburg 0% 0

9. FSV Mainz 05 0% 0

10. Eintracht Frankfurt 0% 0

11. 1899 Hoffenheim 0% 0

12. Borussia M'gladbach 0% 0

13. 1. FC Köln 0% 0

14. SC Freiburg 0% 0

15. Hannover 96 0% 0

16. 1. FC Nürnberg 0% 0

17. VfL Bochum 0% 0

18. Hertha BSC Berlin 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 10.08.2010 01:09
von Kristian | 36 Beiträge

Was meint ihr? Wer holt die Schale diese Saison?

nach oben springen

#2

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 12.08.2010 00:15
von Pansenhansl | 8 Beiträge

hmm das Berlin Meister wird glaub ich nicht
Ich denke mal du hast eine Tabelle der letzten Saison genommen. Pauli usw. fehlen!
Also Ich denke die Bayern machen es,denn die haben einen echt mega starken Kader nächste Saison


zuletzt bearbeitet 12.08.2010 00:17 | nach oben springen

#3

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 13.08.2010 04:57
von Kristian | 36 Beiträge

Ehm, da hast du natuerlich Recht. Weiss aber gerade nicht, wie ich das schnell veraendern kann. Na ja, ich denke, dass die entsprechenden Teams wohl ohnehin nicht viele (= keine) Stimmen erhalten werden ...

nach oben springen

#4

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 20.08.2010 20:06
von Kristian | 36 Beiträge

So, hatte zwar erst meine Stimme fuer die Bayern abgegeben, aber inzwischen glaube ich, dass Leverkusen eine ernsthafte Chance hat!

nach oben springen

#5

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 23.08.2010 00:35
von Pansenhansl | 8 Beiträge

leverkusen schafft es nie genauso wie die blauen...
und das spiel von levekusen war nicht sooo toll.bvb deutlich mehr ballbesitz.aber leverkusen braucht halt nicht viele chancen.die sind nur wenige male vor dem bvb tor aufgetaucht,aber sobald sie dort sind verwandeln die eiskalt.ich denke die werden einen guten saisonstart hinlegen und am ende wieder alles verlieren.wie jedes jahr....

nach oben springen

#6

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 29.08.2010 13:56
von Werner | 7 Beiträge

der meister kommt diesmal wieder aus dem norden .

Gruß werner


Die Grün Weiße Macht aus dem Norden Werder Bremen

nach oben springen

#7

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 10.09.2010 13:24
von Michael
avatar

Na ich glaube nicht, dass St Pauli Meister wird.

nach oben springen

#8

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 09.11.2010 21:37
von Kristian | 36 Beiträge

Immer noch ueberzeugt, Werner?

Na ja, scheint ja ne interessante Saison zu werden. Im Moment sieht's fast nach dem BVB aus, aber da kann sich ja doch noch viel aendern!

nach oben springen

#9

RE: Wer wird Meister?

in Fussball allgemein 09.11.2010 23:30
von Pansenhansl | 8 Beiträge

wir werden auch meister...
Hamburg bekommt Freitag erst mal ne klatsche und die Bayern spielen unentschieden gegen nürnberg!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MeridethMassman
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 85 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: