#1

Erste Runde kann getippt werden!

in Pokal 10.08.2010 01:03
von Kristian | 36 Beiträge

Bitte tippt die erste Pokalrunde moeglichst zahlreich - die Auslosung folgt erst am Spieltag, um Nichttipper zu vermeiden!

nach oben springen

#2

RE: Erste Runde kann getippt werden!

in Pokal 12.08.2010 22:54
von Pansenhansl | 8 Beiträge

die tippbestätigung ist anders als vorher.
es kommt jetzt alles in etwa so:
1.Runde
2
3
5
6
7
8
9
usw.
halt alle tipps

ich weiß ja nicht ob das absicht ist aber ich fand es,wie es vorher war besser...

nach oben springen

#3

RE: Erste Runde kann getippt werden!

in Pokal 13.08.2010 04:55
von Kristian | 36 Beiträge

Das ist das Format, in dem ich die Emails bekomme - das macht es einfacher, die Tipps in die Auswertungsdatei zu importieren. Ich kann aber das Format der Bestaetigung wieder so machen wie vorher, ist ne einmalige Sache. Steht auf meiner To-Do-Liste, danke fuer den Hinweis!

nach oben springen

#4

RE: Erste Runde kann getippt werden!

in Pokal 13.08.2010 17:01
von Kristian | 36 Beiträge

Update: Die Bestaetigungsmail sollte nun wieder das Format haben (oder zumindest so aehnlich) wie in der letzten Saison!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: miryuio6sd
Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 81 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: