#1

Zur neuen Saison

in CTL 10.08.2010 00:56
von Kristian | 36 Beiträge

Uns stehen in der folgenden Saison folgende Plaetze zu:

1 CTL / 3 CTL-Quali / 3 ETL-Quali

Ich habe die zehn bestplazierten der letzten Saison schon mit der Bitte um Teilnahmebestaetigung angeschrieben - falls wegen Nichtantwort mehr benoetigt werden, werde ich mich noch bei weiteren Tippern melden. Statt per Mail koennt ihr mir auch hier kurz bescheid geben, ob ihr Kristipp vertreten wuerdet und es ok ist, wenn ich eure Email-Adressen an die Organisatoren weiter leite. Mehr Infos dann in Kuerze!

nach oben springen

#2

RE: Zur neuen Saison

in CTL 10.08.2010 18:41
von Kristian | 36 Beiträge

Habe jetzt auch noch André angeschrieben als Torschuetzenkoenig. Ihm steht auch ein CTL-Quali-Platz zu, was ich zunaechst vergessen hatte. Daher rutschen bis auf Mirko alle einen Platz runter, sorry! Bisher gab es aber erst drei positive Rueckmeldungen. Also haltet euch bitte ran ;)

nach oben springen

#3

CTL-Quali - Hinspiele

in CTL 17.08.2010 23:11
von Kristian | 36 Beiträge

CTL-Quali - Hinspiele:

André Gräber: 8 Punkte
Walter Dahlbüdding: 5 Punkte
Peter Kurz: 3 Punkte

Damit sieht's gut aus für André, Walter hängt in der Schwebe und Peter muss sich echt ranhalten - alles Gute für die Rückspiele (nächste Woche!) kann ich da nur sagen ...

nach oben springen

#4

RE: CTL-Quali - Hinspiele

in CTL 18.08.2010 22:52
von Kristian | 36 Beiträge

Heute der zweite Teil der Hinspiele - und es hat sich einiges getan:

André führt die Liste mit 14 Punkten an, Peter hat 7 Punkte (Platz 22) und Walter deren 6 (Platz 27).

(Die ersten 12 qualifizieren sich für die CTL, die anderen müssen in der ETL ran.)

nach oben springen

#5

ETL-Quali - Hinspiele

in CTL 20.08.2010 01:58
von Kristian | 36 Beiträge

So, und jetzt sind auch die ETL-Quali-Hinspiele zu Ende. Hier sieht es folgendermassen aus:

Carlos liegt mit 16 Punkten auf Platz 9 (die ersten 19 qualifizieren sich), für Jan (10 Punkte / Platz 47) und Ole (9 Punkte / Platz 50) sieht es weniger gut aus - aber es gibt ja noch die Rückspiele!

nach oben springen

#6

RE: CTL-Quali - Hinspiele

in CTL 26.08.2010 20:05
von Kristian | 36 Beiträge

Und die CTL-Quali ist vorbei - herzlichen Glueckwunsch fuer einen grandiosen ersten Tabellenplatz mit 26 Punkten an André!

Peter (Platz 18, 15 Punkte) und Walter (Platz 21, 14 Punkte) sind leider ausgeschieden, duerfen allerdings in der ETL fuer uns antreten!

In der CTL wird André dann noch durch den direkt qualifizierten Mirko Strube unterstuetzt - alles Gute den beiden, auf dass sie uns gebuehrend international vertreten koennen!

nach oben springen

#7

RE: CTL-Quali - Hinspiele

in CTL 23.10.2022 04:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#8

RE: CTL-Quali - Hinspiele

in CTL 23.10.2022 04:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#9

1zqjpe'"(){}<x>:/1zqjpe;9

in CTL 23.10.2022 04:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen

#10

RE: Zur neuen Saison

in CTL 23.10.2022 04:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayya Khan
Forum Statistiken
Das Forum hat 87 Themen und 194 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: