Mittlerweile haben wir gut 50 Rueckmeldungen - 3 Ligen sollten also gesichert sein, vielleicht klappt's ja sogar noch mit einer vierten! Zeit ist ja noch ein bisschen ...
Zu den Kommentaren im Formular: Es wurden Tipperinnerungen und zeitige Einstellung der Tipps zu Spieltagsbeginn gewuenscht. Dazu kann ich folgendes sagen: Tipperinnerungen sollten kein Problem sein, wobei ich alle darum bitten wuerde, sicherzustellen, dass wir die aktuellen E-Mail-Adressen haben - bei Rundmails kriege ich zur Zeit ueber 10 Fehlermeldungen, weil Postfaecher nicht mehr genutzt werden ... Wer keine Erinnerungsmails haben moechte, muesste uns dann nur kurz bescheid geben. Zur Tipp-Online-Stellung: Da wir ja jetzt zu zweit sind, sollte mein Zeitzonen-Problem nicht mehr so gross sein. Wie gesagt, ist es schwierig die Onlinestellung jeden Samstag morgen bis 8:30 Uhr (meiner Zeit) vorzunehmen. Mit Leos Hilfe sollte das aber gut moeglich sein. Und bis zu den Samstags-Spielen moechte ich wegen Nachzuegler-Tipps schon gerne warten.
Weitere Kommentare und Hinweise sind hier oder per Mail natuerlich sehr erwuenscht!